Myanmar

Sonntag, 15. November 2015

Time to go

Ich muss raus


Lange habt ihr nichts von mir zu lesen bekommen.
Ich bin für eine Woche zurück nach Hakha gekommen. Jetzt geht es schon wieder zurück ins Tiefland.


An Freitag sind Norm (aus den USA), Alfred und Samuel (von der Klinik in Kalay) mit Fahrer nach Hakha gekommen.


Gestern hatten wir ein Meeting mit verschiedenen Organisationen, die hör altiv sind, um über Hilfebund nötige Schritte zu sprechen besonders für die Leute, die jetzt in Zelten leben.


Es war ein gutes Meeting. 
Heute wird Norm in der IBC Kirche predigen, wo ich schon 2x war. Thawng Pi übersetzt.


Danach müssen wir uns schnell auf den Weg machen, damit wir das meiste der Strecke bei Licht schaffen.


Ich muss das Land verlassen, wegen meinem Visum-Stempel. Werde aber nach einem Besuch einer deutschen Freundin in Thailand wieder zurückkommen, für eine kurze Zeit, bevor meine Zeit hier in Myanmar sich erst mal dem Ende entgegen neigt.

Sei gegrüßt vom Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen