Myanmar

Donnerstag, 26. November 2015

The long way ...

Ein langer Weg zurück in die Berge



26.11.2015

Der Weg zurück aus dem Paradies in die Berge ist ein langer Weg!


Ich habe ein paar Tage auf Koh Phangan in Thailand verbracht. Bettina, eine deutsche Freundin, die schon seit 12 Jahren da lebt und dort eine kleine Bungalow-Häuschen Strand-Unterkunft mit etwa 20 Betten unterhält, hat mich reich gesegnet.



Ein wirklich schönes Plätzchen an einem kleinen ruhigen Strand mit herrlich flachem Wasser mit hübschen Fischen.


Jetzt bin ich, nach Fähre, Bus und 2 Flügen gestern, wieder in Yangon und warte auf meinen Bus 16:00 Uhr. Der bringt mich innerhalb 21 h nach Kalay. Eine lange Fahrt über 1000 km durch die Nacht.



Der Flug ist mit 180,- $ recht teuer. Der Bus kostet nur 25.000 Kts (etwa 18 €). 
Dauert eben "etwas" länger. :-)


Jetzt werde ich noch einmal zwei Wochen im Chin Land sein, bevor ich wieder nach Deutschland zurück komme.




Am 12. Dezember haben mich die deutschen Landen wieder.

Grüße aus der Hitze, Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen